DIE STANDARDS DES GROOMINGS WERDEN NEU GESCHRIEBEN

Angetrieben vom Wissen und dem Künstlertum führender Barber ist STMNT eine Marke, die über das Produkt hinausgeht, eine Marke mit einer Bestimmung. Ein Kollektiv, welches Leute respektiert, die mutige und authentische Statements setzen. Leute, die für das einstehen, woran sie glauben. Es ist eine Community, die Handwerkskunst ehrt und danach strebt, besser zu werden.

DIE STANDARDS DES GROOMINGS WERDEN NEU GESCHRIEBEN

Angetrieben vom Wissen und dem Künstlertum führender Barber ist STMNT eine Marke, die über das Produkt hinausgeht, eine Marke mit einer Bestimmung. Ein Kollektiv, welches Leute respektiert, die mutige und authentische Statements setzen. Leute, die für das einstehen, woran sie glauben. Es ist eine Community, die Handwerkskunst ehrt und danach strebt, besser zu werden.

Detail Teaser Image

MAKING A STATEMENT

Wir sind die Pioniere des modernen Barberhandwerks. Unsere Aufgabe ist es, mehr zu tun als nur einen Beitrag zu leisten; wir wollen die Standards des Groomings neu schreiben. Wir respektieren Menschen, die mutige und authentische Statements setzen. Wir gründen eine Community aus Machern und Vorreitern, die unsere Branche beeinflussen. Menschen, die sich für das einsetzen, woran sie glauben. Durch diesen kooperativen Ansatz haben wir eine Marke geschaffen, die über das Produkt hinausgeht. Eine Marke mit einer Bestimmung.

Detail Teaser Image

Als Kreative und Innovatoren haben wir uns zusammengetan, um jedes einzelne unserer Produkte von Grund auf neu zu entwickeln. Wir haben alles daran gesetzt. Unsere Inspiration. Unser Wissen. Unsere Leidenschaft. Wir haben die Grenzen erweitert und außergewöhnliche Formulierungen entwickelt. Wir haben sie so lange getestet, bis sie unsere Erwartungen übertroffen haben. Das Ergebnis: drei unterschiedliche Styling-Kollektionen, begleitet von einer 5-teiligen Pflegelinie.

Wir haben unsere Identität in jeden Aspekt einfließen lassen um eine Marke zu entwerfen, die auffällt. Eine Marke, für die wir mit unserem Namen stehen.



Das ist unser Statement.

Detail Teaser Image

EINE NEUE SPRACHE

STMNT wurde vom Gründerkollektiv zum Leben erweckt: Julius Arriola aka JULIUS CVESAR (@JULIUSCAESAR), Sofie Pok aka STAYGOLD (@STAYGOLD31) und Miguel Gutierrez aka NOMAD BARBER (@NOMADBARBER). 

Als Barber von Beruf und als Erfinder geboren, dieses Team von Innovatoren kennt die Szene in- und auswendig. Und wenn man das tut, dann bemerkt man Dinge. Dinge, die man anders machen könnte. Was ist der Sinn darin, jeden Tag dem Alltagstrott nachzugehen, wenn man einen Gang höher schalten könnte?

Darum haben sie sich zusammengetan, um etwas neues, etwas besseres zu schaffen. STMNT ist eine Marke mit einer Bestimmung. Eine moderne Barbering Marke, welche neues Leben einhaucht und ein Statement setzt.

 

Detail Teaser Image

DIE MUST-HAVE GROOMING MARKE FÜR BARBERSHOPS UND SALONS

Barbern, Grooming, Frisieren…wie auch immer man es nennt, die Branche explodiert vor Kreativität und wird es auch weiterhin tun. Grooming ist heute viel mehr als einfach nur ein Haarschnitt oder drei verschiedene Pomaden. Sich die Haare "machen" zu lassen ist angesagt. Gut auszusehen ist dein Vorrecht. Es geht darum, das Leben zu leben und die Wahl zu haben, jeden Tag  zu sein, wer man sein möchte.

Detail Teaser Image

In den letzten Jahren sind Barber und Friseurhandwerk miteinander verschmolzen, sie sind miteinander verflochten und wurden viel mehr zu "Einem". Die Kernwerte des Barberhandwerks gelten nach wie vor. Die Traditionen, das Können. Aber Pflege an sich ist neu verpackt worden, diese klassischen Codes der „Männlichkeit“ sind in Frage gestellt worden. Und wer hat überhaupt je gesagt, dass hohe Fades, Tollen und Taper-Schnitte nur für Männer sind? Die Vorreiter haben Lärm gemacht und er wird immer lauter.

Der moderne Barberberuf ist anspruchsvoll, lifestyle-orientiert und losgelöst von Genderkategorien. Es geht um das Gesamtpaket, bei dem der Stil maßgeschneidert ist. Das gesamte Erlebnis hat sich weiterentwickelt - vom Salonbesuch bis zur täglichen Routine.

Imagebewusste Menschen wählen Marken, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln und Experten, denen sie vertrauen. Sie wählen leistungsstarke Produkte, die zu ihrem Lebensstil passen. Produkte, die gut aussehen. Gut riechen. Designed, um top auszusehen. Designed, ein Statement zu setzen.

ENTDECKE DIE PRODUKTE

TREFFE DIE CREATORS