Skip to Content

ARTIST PROMOTION 2023: STMNTXVIDAM COMMUNITY EDITION

STMNT IST EINE MARKE, DIE ÜBER DAS PRODUKT HINAUSGEHT. EINE MARKE MIT BESTIMMUNG. WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT, DIE FÜR DAS EINSTEHEN, WORAN WIR GLAUBEN. GENAU AUS DIESEM GRUND HABEN WIR FÜR DICH DIE ARTIST PROMOTION 2023 ENTWICKELT, BEI DER WIR UNS MIT VIDAM UND DER STMNT COMMUNITY ZUSAMMENGETAN HABEN.

DAS KUNSTWERK: EINE ECHTE CO-CREATION!

"Was bedeutet Barbering für dich?". Als Antwort auf diese Frage teilte die STMNT Community ihre Gedanken und Ideen zu diesem Thema. VIDAM hat diese Ideen dann künstlerisch umgesetzt, was zu einem wirklich gemeinsam geschaffenen Design führte. Ein Design, das auf kreative Weise widerspiegelt, was Barbering für jede:n Teilnehmer:in bedeutet, und das die persönliche Interpretation des Künstlers im fertigen Werk zeigt.

ÜBER DEN KÜNSTLER VIDAM AUS BERLIN

VIDAM (@vidamstudio), der aus Ungarn stammt und in Berlin lebt, ist ein Illustrator, Künstler und Mitglied des internationalen Street-Art Kollektivs THE WEIRD.

VIDAM
hat eine eigene, auffällige, ästhetische Sprache entwickelt, die er spielerisch als „Kubistischer Pop-Surrealismus“ bezeichnet, in der er vor allem Erfahrungen aus seinem eigenen Leben illustriert.

"BARBERING IST MEINE VERBINDUNG ZUR KUNST. AUF DIESE WEISE KONNTE ICH HERAUSFINDEN, WER ICH SEIN MÖCHTE, UND ICH KONNTE MEINE STIMME FINDEN, ALS ICH NOCH KEINE HATTE."

– Sofie (@staygold31)

„BARBERING BEDEUTET AUSDRUCK. ICH DRÜCKE DADURCH MEINE KUNST UND PERSÖNLICHKEIT AUS."

– Attila (@attila.can)

„BARBERING BEDEUTET, NICHT NUR WISSEN ZU TEILEN, SONDERN AUCH DIE HÖHEN UND TIEFEN. WIR KÖNNEN EINE COMMUNITY SEIN, DIE SICH GEGENSEITIG AUF DAS NÄCHSTE LEVEL HEBT."

– Bendotti (@bendottibarbershop)

#MAKEYOURSTMNT
EDUCATION